Di, 08.10.24 - Projektschmiede Nachhaltigkeit

Was macht eigentlich noch Mut in diesen Zeiten, in denen Herausforderungen größer sind als Lösungen, in denen wir die ökologischen Konsequenzen unseres Handelns nicht mehr übersehen können und in denen an so vielen Stellen Zustände und Entwicklungen aus dem Gleichgewicht zu geraten scheinen?

Diese Frage stehen wir uns bei der Projektschmiede 2024 ein zweites Mal und laden dazu Menschen herzlich ein, die sich engagieren, die Lösungen erfinden und/oder die ein verändertes Bewusstsein entwickeln. Denn das macht Mut.

Die Leutkircher Projektschmiede wird gefördert und durchgeführt von der elobau Stiftung und von der Bürgerstiftung Kreis Ravensburg

Über nachstehenden Link erfolgt sowohl die Projekteinreichung als auch die Teilnahmeanmeldung.

Veranstaltungsinfo
  • Datum: